Feminin und elegant

"Ich bewundere den femininen Look und liebe es, mehr Finesse in die Business-Garderobe zu bringen und dabei trotzdem stark & kraftvoll auszusehen."

Wir freuen uns sehr, Dr. Sonja Lechner als unsere Markenbotschafterin vorstellen zu dürfen. Als renommierte Kunsthistorikerin und Kuratorin bewundern wir ihren außergewöhnlichen Sinn für Kunst, Feinheit und die schönen Dinge des Lebens. Lass dich von Sonjas liebsten SETERY Looks inspirieren.

Feminines Tailoring

Der All-Natural Hosenanzug

Unser Signature Outfit, Oberteil  PANIA und Hose KIRI, steht für moderne Schneiderei, Weiblichkeit und einen kraftvollen Auftritt. Sonja, die eigentlich dafür bekannt ist, nur Kleider und Röcke zu tragen, hat sich in diesen Look verliebt.

Kaufe Sonjas Favoriten

Der klassische A-Linien-Rock

day to night

MOANA – eine Kombinationstalent. Sonja liebt die Vielseitigkeit und den weichen Lyocell-Stoff – wir nennen es gerne vegane Seide.  

Tagsüber schätzt Sonja die Kombination aus dem dunkelblauen Rock und unserem kuscheligen Sweater AROHA. Für einen eleganten Abend- oder Festtagslook greift Sonja zu einem Set aus puderfarbenem Rock, unserem Schößchen-Top PANIA und eleganten Heels.

Kaufe den Rock MOANA

Feines Lyocell

Essentials zum Verlieben

Unglaublich weich und zeitlos schön. Unsere Longsleeves aus zartem Lyocell werden zum luxuriösen Alltags-Piece. Sonja liebt es, unser Longsleeve LILY mit Bootsausschnitt in Bronze oder Forest Green mit dem A-Linien-Rock MOANA zu kombinieren. Dieser charmante Look unterstreicht Sonjas anmutigen Auftritt perfekt.

Kaufe die Essentials

Veganer Luxusschal

Kuschelig und achtsam

Die Entstehung unseres Schals  HOLLY war eine besondere Herausforderung. Wir wollten einen veganen und dennoch luxuriösen Schal kreieren. Ohne Kompromisse. Sonja begeistert die Lyocell- und Bio-Baumwollqualität unseres zweifarbigen Schals. Sie trägt HOLLY gerne als Cape, zusammen mit dem Longsleeve  DAISY in Bronze und unsere Bio-Baumwollstrickhose PAI.

Kaufe den Schal HOLLY

Feminine and Elegant

"I admire the feminine look and love to bring more softness into the business wardrobe, while still looking strong & powerful." 

We are delighted to introduce Dr. Sonja Lechner as our brand ambassador. As a renowned art historian and curator, we admire her exceptional sense for art, fineness and the beautiful things in life. Enjoy Sonja's selection of her favourite SETERY Looks.

Feminine Tailoring

The All-Natural Pantsuit

Our Signature Outfit, top PANIA and trousers KIRI, stands for modern tailoring, femininity and a powerful appearance. Even Sonja, who is famous for only wearing dresses and skirts, fell in love with the pantsuit.

Shop Sonja's favourites

The classic A-Line Skirt

day to night

MOANA has got you covered. Sonja loves the versatility of our skirt MOANA, made from a soft and delicate lyocell fabric – we like to call vegan silk.  

During the day, Sonja appreciates the combination of the dark blue skirt and our cosy jumper AROHA. For an elegant evening or festive look, Sonja goes for a set of powder-coloured skirt, our PANIA peplum top and elegant heels.

Shop skirt MOANA

Delicate Lyocell

Essentials to fall in love with

Incredibly soft and timelessly beautiful. Our essential longsleeves made from delicate lyocell will become your luxurious everyday piece. Sonja loves to pair our boatneck longsleeve LILY in bronze or forest green with the A-line skirt MOANA and delights with her graceful appearance.

Shop all Essentials

vegan luxurious scarf

Cosy and Conscious

The development of our HOLLY scarf was a challenge. We wanted to create a vegan yet luxurious scarf. No compromises. Sonja adores the lyocell and organic cotton quality of our two-toned scarf. She enjoys wearing HOLLY as a cape, paired with the longsleeve DAISY in Bronze and our organic cotton knit trousers PAI.

Shop the Scarf HOLLY